Vom 12.6.24 bis 14.6.24 war die Klasse 8a auf Klassenfahrt in Limburg an der Lahn. Eines der Highlights war definitiv die Kanutour auf der Lahn, bei der wir alle eine Menge Spaß hatten. Wir mussten in Teams paddeln, damit wir nach drei Stunden am Ziel ankamen. Trotz einiger Turbolenzen haben es (fast) alle trocken an Land geschafft. Abends ging es dann zum Bowling; da überraschte der ein oder andere mit ungeahntem Talent und warf nicht nur einen Strike! Auch ein gemeinsames Abendessen mit Pizzen, die so groß waren wie Autoreifen, sorgte für Lacher und Gesprächsstoff.

Natürlich durfte auch ein Besuch des beeindruckenden Doms in Limburg nicht fehlen.

Insgesamt war es eine gelungene Klassenfahrt mit vielen tollen Erlebnissen und Erinnerungen, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben werden.