Der Schulsanitätsdienst der Konrad-Adenauer-Schule hat am Samstag, den 22. Juni, beim Bezirkswettbewerb einen herausragenden Erfolg erzielt. In vier von fünf Kategorien waren die Schülerinnen und Schüler unschlagbar und sicherten sich somit den ersten Platz. Mit diesem Sieg hat sich das engagierte Team für den Landeswettbewerb qualifiziert, der im September in Bad Dürkheim stattfinden wird.
Die Leistung des Schulsanitätsdienstes ist ein eindrucksvolles Zeugnis für die harte Arbeit und das Engagement der Teilnehmer. Die Schülerinnen und Schüler haben nicht nur ihr fachliches Wissen, sondern auch ihre praktischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Für den bevorstehenden Landeswettbewerb drücken wir dem Team die Daumen und hoffen, dass sie auch dort erfolgreich sein werden. Die gesamte Schulgemeinschaft ist stolz auf diese großartige Leistung und wünscht dem Schulsanitätsdienst weiterhin viel Erfolg.