Die Schulgemeinschaft der Konrad Adenauer Grund- und Realschule plus freut sich über die offizielle Ernennung von Frau Reding-Schauster zur Konrektorin als pädagogische Koordinatorin. Die Treiserin übernahm bereits im vergangenen Schuljahr kommissarisch die Leitung der Orientierungsstufe und stand den Eltern und Sorgeberechtigten der Klassenstufen 5 und 6 als Ansprechpartnerin kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Die offizielle Ernennungsurkunde erhielt die engagierte Lehrerin nun im feierlichen Rahmen einer Dienstbesprechung von Schulleiter Eugen Herrmann ausgehändigt. Die Schulgemeinschaft gratuliert Frau Reding-Schauster herzlich zu ihrer neuen Position und ist zuversichtlich, dass sie die pädagogische Entwicklung unserer Schule positiv vorantreiben wird.