Anlässlich der 40-jährigen Schulentlassung haben sich am Samstag, 16. September 2023, 15 ehemalige Schüler/innen der Klasse 9a getroffen. Das Klassentreffen hat um 15.00 Uhr an der alten Wirkungsstätte, der Konrad-Adenauer-Schule, begonnen. Da unsere Sekretärin auch zu den ehemaligen Schüler/innen gehört, erlaubte die Schulleitung eine Führung durch die Schule. Alle haben sich sehr gefreut, nochmal einen Rundgang durch die alten Klassenräume zu machen und dabei alte Erinnerungen aufleben lassen zu können. Im Anschluss ist die Gruppe zur Wildburg Treis gewandert. Später war sie noch gemeinsam im Ort Abendessen. Für die ehemaligen Schüler/innen war es ein rundum gelungener Tag.
Die ehemalige 9a möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Schulleitung bedanken.