Das Sportfest für die Klassen 1 bis 4 war schön und es gab viele Stationen.
Es gab die Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, Ausdauerlauf und Sprinten. Auch die Vorschulkinder kamen zu uns an die Schule und haben beim Sportfest mitgemacht. Danach gab es Wassereis.
Wir hatten viel Spaß am Sportfest. Am 22.06.26 gab es die Siegerehrung für die Grundschüler. Es gab 6 Gewinner in jeder Klassenstufe. Die drei besten Mädchen und Jungen haben eine Medaille erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle Lehrer, die geholfen und uns alles ermöglicht haben. Danke auch an die 9. Klasse, die uns beim Aufbau und beim Werten geholfen haben.
Noah, Malina und Jana, Klasse 3a
