Weihnachtsbasteleienverkauf der Konrad-Adenauer-Schule Treis-Karden

2020-12-16T13:25:57+00:00Mittwoch, 16 Dezember 2020|Aktuelles, Ruanda-AG|

Dieses Jahr öffnete die Ruanda-AG coronabedingt leider nicht wie jedes Jahr ihren Stand auf dem Kardener Weihnachtsmarkt. Jedoch ermöglichte uns Herr Hans-Peter Röhrig am dritten Adventswochenende einen Stand in seinem gleichnamigen Baumarkt in Treis. Dort bekamen wir auch noch kleine Materialspenden zum Verkauf, wofür wir uns herzlich bedanken.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen, die uns mit kleinen und größeren Geldspenden unterstützt haben und unterstützen.

Unser Erlös aus dem Verkauf dieses Jahr betrug trotz der momentan anherrschenden Umstände 177 €. Solch eine Summe konnten wir jedoch nur Dank unseren ehrenamtlichen Helfern Frau Leibig, Conner Schiefer, Samantha Clavero Sanchez, Leon Göhring und Jan Balewski sammeln.

Viele Interessenten besuchten unseren Stand und kauften sich etwas von der angebotenen Weihnachtsdeko, den Basteleien aus Ruanda, dem Badesalz und vielen weiteren Dingen, zu Gunsten beider Partnerschulen.

Auch wenn die Planung und Umsetzung manchmal anstrengend war, sind wir sehr zufrieden.

Hiermit bedanken wir uns ebenso auch nochmal bei allen Beteiligten und Interessenten, die unsere Aktion für den guten Zweck unterstützt haben.

In diesem Sinne….

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Eure Ruanda-AG

(Conner Schiefer, AG-Sprecher)