Konrad-Adenauer-Schule

Treis-Karden

Fastnacht 2005

Fastnacht 2005

Nachdem in vergangenem Jahr die Fastnachtsfeier nur in kleinem Rahmen stattgefunden hatte, wurde 2005 in der Regionalen Schule wieder eine Riesenveranstaltung durchgeführt. Bei tollen Beiträgen fast aller Klassen wurde die Turnhalle zur Karnevalshalle umfunktioiert. Zweieinhalb Stunden lang sorgten die Schulsprecher, Frau Barden und Herr Rutz dafür, dass alle Schüler an diesem Tag einen lustigen Tag in der Schule verbrachten.

Der Treiser Prinz stattete traditionsgemäß auch wieder einen Besuch ab. Nach der langen Polonaise, die von den Schülern veranstaltet wurde ging es los! Mit Sketchen und Witzen brachten die Klassen 5 und 6 die Menge um Lachen. Danach kam der viel umjubelte Auftritt der Schülerband „Hitzefrei“! Ein Highlight war der außergewöhnliche Tanz der 5. Klässnerin Eileen Reuter. Die Stimmung stieg nach dem Sketch Mix über die Klassenfahrt der Klasse 10 in ungeahnte Höhen. Die Schülerband „Crossfire“ brachte die Halle dann am Ende zu kochen!

Der Prinz bei uns

Der Prinz bei uns