Konrad-Adenauer-Schule

Treis-Karden

Beim diesjährigen Sportfest der Grundschule Treis-Karden am 21.09.2011 waren alle Sieger.
Teilnehmer waren die Vorschulkinder des Kindergartens, die Schulkindergartenkinder und alle Grundschüler. Sie waren motiviert und voller Spaß bei der Sache.
Wurf, Weitsprung, Sprint, 400m und 800m Läufe zählten zu den durchgeführten Disziplinen.
Im Anschluss wurden alle Kinder beim Sackhüpfen lautstark angefeuert.
Es zeigte sich abermals, dass Sport in der Gemeinschaft das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und Kinder über ihre Fähigkeiten hinauswachsen können.
Großer Dank gilt der Klasse 9b, die beim Aufbau und der Durchführung tatkräftig und kompetent geholfen hat.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der gute Leistungen erbracht wurden und die vor allem viel Spaß und Freude bereit hat.

neue Rekorde

Neue Rekorde

Die Kinder mit Ehrenurkunden

Die Kinder mit Ehrenurkunden